Freitag, 16. Juni 2017

...und zum 3ten mal Ramadan - Tag 21


Heute Nacht so gegen 2 Uhr hat mich meine Jüngste geweckt und ich hatte Schwierigkeiten wieder einzuschlafen. Somit habe ich um knapp 3 Uhr nachts dieses leckere Stück Punschkrapfen aufgegessen, das letzte Stück aus Wien. Eine liebe Freundin hatte mich damit beglückt.

Ich muss sagen, obwohl es herrlich war und ich Punschkrapfen liebe war es mir viel zu süß und ich konnte erst recht nicht gleich einschlafen. Doch irgendwie gefällt mir diese Verrücktheit die ich sonst nicht durchdringen lasse.

Die Zeit verfliegt und ich halte jeden Tag gut durch.

Leider fällt mir das Schreiben ein wenig schwer, da mein Laptop nicht mehr zu laden ist.

Jeden Tag versuche ich mein Bestes zu geben und bete immer wieder für viel Kraft und Weisheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen